Geltinger Birk

Nach einem langen Frühstück und ebenso langer Plauderrunde mit Arnold schwangen wir uns auf unsere E-Bikes und machten uns auf den Weg zur Geltinger Birk, einem wunderbaren Naturschutzgebiet in der Nähe.

Bei strahlendem Sonnenschein legten wir etwa 40 km zurück. Leider hatten wir, wie beim letzten Mal, als wir in der Geltinger Birk wandern waren, wieder nichts zu essen dabei, so dass wir dann früher als eigentlich geplant den Rückweg antreten mussten. Coronabedingt gab es doch noch so einige Einschränkungen bei der Infrastruktur, so dass  wir nicht wie erhofft, uns an einem Kiosk stärken konnten.

 

Abends saßen wir lange mit Arnold auf der Terrasse und er und Ralf schwelgten in Erinnerungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.