Materialien und Skizzen

Grundlagen meines Ausbaus

Für alle, die einen NV-200 oder ähnliches Fahrzeug besitzen, hier die Grundlagen, die ich für den Ausbau meines Alltagfluchtmobils hergenommen habe. Nachahmer sind herzlich eingeladen.

Konstruktionsunterlagen

Leider war die wirklich gute Seite von Camper4two eine Zeitlang nicht mehr im Netz. Ich hatte mir Gott sei Dank vorher seine Konstruktionszeichnungen runter geladen, so dass ich sie hier für potentielle Nachahmer zur Verfügung stellen konnte. Derzeit sind sie aber auch im Original wieder hier mit einer ausführlichen Beschreibung zu finden.

Konstruktionsskizze von van4two, die mir als Grundlage diente. (Seitenansicht)
Konstruktionsskizze von van4two, die mir als Grundlage diente. (Aufsicht)
Handskizze Küchenmodul
Meine Materiallskizze als Grundlage zur Bestellung

Materialliste Holz.pdf

Zubehör

Anbei die Liste des Zubehörs, das in meinem Ausbau verwendet wurde. Ich verwende bewusst keine Links, sondern gebe nur die Bezeichnungen an, bei denen Ihr unter der Benutzung einer Suchmaschine bei den verschiedenen Anbietern fündig werden könnt. So kann jeder bei seinem Lieblingshändler einkaufen.

Für die kleinen Fluchten zwischendurch