CamperVan Summit Meetting Abschluss

Ein herrlicher Sonnenaufgang erwartete uns beim ersten Aufstehen und so begann der Tag wieder früh, denn die Bergkulisse im Sonnenschein war einfach zu schön anzusehen. So wanderten wir über den erwachenden Platz und sogen letzte Eindrücke und Erinnerungen auf. Da wir zuhause noch so einiges zu tun hatten (schließlich begann morgen ja wieder der Arbeitsalltag und die Handwerker hatten sich zum Fenstertausch angesagt), gab es nur noch einen schnellen Kaffee. Wir packten unsere letzten Sachen, verabschiedeten uns von einigen neuen Bekannten und machten uns auf den Heimweg.

Es war ein schönes Wochenende auf einem tollen Platz in sensationeller Umgebung. Letztlich habe ich mich sehr wohlgefühlt unter all den vielen Menschen. Wir hatten eine super Wanderung und haben auch durch diese gemeinsame Aktion Bekanntschaft mit einigen netten Leuten gemacht, sogar mit ein paar „Youtube-Stars“. Diese konnten wir auch mal abseits der heilen Social-Media-Welt erleben, sowohl positiv als auch in Ausnahmefällen negativ. Insgesamt war es aber ein schönes Erlebnis und aus dem „Immerhin ist der Platz schön und wir nehmen das einfach als einmalige Erfahrung und als nettes Camping-Wochenende“ vom ersten Abend ist letztlich ein „Vielleicht nächstes Jahr wieder?“ geworden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.